Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Halloween-Karte...oder doch ne Verpackung?

Ja was denn nun? Karte? Verpackung? Beides? 

Genau! Oben Karte, unten Schublade für eine Kleinigkeit. Sieht leichter aus als es ist!




Hier geöffnet:


Dieses Exemplar könnte euch bekannt vorkommen, es liegt seit einiger Zeit schon im World of Fitness in Gießen aus.


Weil das nicht nur an Halloween gut aussieht, sondern auch im Alltag, haben meine Eulen in einer solchen Box obdach gefunden, passend zu meinem Wohnzimmerfarben ;)







Spontan habe ich diese Boxen dann noch mit den Nachbarskindern gebastelt. Puh, das war anstrengend! Aber die strahlenden Gesichter waren ein toller Dank...und ich darf nun im Dezember bei einem Kindergeburtstag 2 Stunden lang mit Kindern basteln. Bin gespannt, wie es wird :)


Ich zeige euch bald eine Variante der Schachtel für Weihnachten ;) Aber dafür ist es jetzt einfach noch zu früh...


Ihr findet diese Verpackung ääh...Karte so schön wie ich? Wie wäre es mit einem Workshop, wo ihr dieses Werk mit mir gemeinsam bastelt? Ich freue mich, wenn ihr euch meldet!!


Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag! Bis bald!

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen