Über mich

Mein Bild
Im Herbst 2010 entdeckte ich mein "altes" Perlenhobby wieder. Da ich nicht alle meine Werke selber tragen kann, habe ich nun ein Gewerbe gegründet, um meine Werke im Raum Gießen verkaufen zu können. Ihr habt Interesse an meinen Werken? Ihr möchtet ggf. lieber eine andere Farbkombination? Alles kein Problem! Ebenfalls beschäftige ich mich seit März 2011 mit Papierbasteleien, seien es Karten, Torten oder andere feine Sachen. Auch diese könnt ihr kaufen. Über Bastelparties möchte ich euch mit meinen Werken vertraut machen, schreibt mich einfach an! jennys.paperworld@gmx.de. Ebenfalls könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ihr immer meine aktuellen Infos zum Monatsanfang per Mail erhalten möchtet. Neu seit Februar 2012 ist, dass ich nun auch als Stampin Up-Demo tätig bin, da mich das Thema Stempeln und Papier so fasziniert, dass dies langsam Priorität in meiner Bastelwelt ist. Viel Spaß in meiner Welt!

Mittwoch, 12. September 2012

Flaschenanhänger zum Geburtstag

Die Eltern meiner besten Freundin luden meinen Freund und mich zu ihrem 110. Geburtstag ein, in der Nähe von Osnabrück mitzufeiern. 

Klar, waren wir da gerne mit am Start!

Zwischen all den dörflichen Holzscheiten als Geschenk, stach der Flaschenanhänger schon sehr hinaus und fand nicht nur bei den Beschenkten Bewunderung:


Es macht jedes Mal wieder Spaß, so einen Anhänger zu designen!

Ich wünsche euch eine angenehme Restwoche!

Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen